Kopfhöreranschluss A380 LH?

2 Antworten

Wir sind gerade LH A380 geflogen. Auf den ersten Blick passen auf den Kopfhöreranschluss nur die Kopfhörer, die von Lufthansa verteilt werden, da es eine nicht genormte Doppelklinke ist. Selbst mein Doppelklinkenadapter von Bose passte nicht, da die Kontakte im A380 enger zusammen liegen. Hatte ich bei LH bislang auch nur im A380. Du kannst Deinen Kopfhörer aber auch nur in einen der Kontakte stecken. Ich hatte auf beiden Ohren Ton und keinen Unterscheid wahrgenommen. Ich habe keine Ahnung, was dieser komische Anschluss soll...

Wir sind Premium Eco geflogen und da gibt es ganz versteckt und ganz weit unten eine internationale Steckdose. Ob's die auch in der Eco gibt, weiß ich nicht, aber zumindest einen USB Anschluss zum Laden wird es sicherlich irgendwo geben. In der Premium Eco gab es USB-Anschlüsse am Monitor, die allerdings bei uns beide kaputt waren (so ausgeleiert, dass das Kabel immer rausfiel...)

Dankeschön! :) 

Was meinst du mit “in nur einen der Kontakte stecken” ? :) 

0
@AlexandriaWoods

Na ja, da sind zwei "Löcher" und Du stöpselst halt nur in eins Deinen Stecker ;-) Oder Du nimmst halt den Kopfhörer von Lufthansa.

0

1. Es gibt doch Kopfhörer an Bord, die auf das Entertainmentsystem abgestellt sind. Da brauchst Du die eigenen Hörer nicht. 

2. Ja, USB fürs Handy gibt es. 

Hallo, ich fliege bald mit Lufthansa airbus A380 economy class von Frankfurt nach new york. Hat dort auch jeder passagier sein eigenen fernseher im vordersitz?

...zur Frage

Singapore Airlines Economy Class

Hey,

ich fliege im Juli in der Economy Class der Singapore Airlines von Frankfurt nach Singapur. Ich hätte dem bezüglivch noch eine Frage: Darf man während des Fluges sein Smartphone benutzen? Ich meine, dass es bloß bei Start und Landung aus sein sollte, stimmt das?

Vielen Dank.

PS Ich fliege mit A380, A330 und Boeing 777

...zur Frage

Suche Gute Kopfhörer für Flüge/Zu Hause?

Guten Tag ich suche gute Kopfhörer um im Flugzeug oder Zu Hause/Unterwegs Musik zu Hören oder auf Flügen Filme zu Schauen. Da sie Kopfhörer in der Economy Class nicht gerade die besten sind und man mehr das Flugzeug hört als den Film brauchte ich Kopfhörer bei denen man wenig von außen hört. Sie sollten auch nicht zu schwer sein. Sie dürfen max. 100€ kosten. Danke im voraus

...zur Frage

Erfahrungen Oberdeck Lufthansa A380?

Fliegen demnächst im A380 von Lufthansa im Oberdeck Reihe 95 von Fra nach Mia. Sind das gute Plätze ? Gibt es Vorteile im Oberdeck gegenüber dem Unterdeck Economy ? Danke.

...zur Frage

Huawei P9 lite Kopfhöreranschluss defekt?

Hi, bei meinem Huawei P9 lite habe ich ein Problem. Wenn ich Kopfhörer anschließe geht der Stecker nicht ganz rein und ich höre die Musik leise und verzerrt. Ich habe es bereits mit mehreren Kopfhörern versucht. Nur manchmal, wenn ich den Anschluss ganz feste drücke dann höre ich normal. Wie kann ich das wieder reparieren?

...zur Frage

Eigener Bildschirm in Lufthansa economy class

Hallo, Fliege demnächst von Frankfurt nach Los Angeles .. Weiß aber noch nicht, ob ich mit dem A380 oder einem anderen flugzeug fliege ... Haben alles Langstrecken Flugzeuge von Lufthansa einen eigenen Bildschirm pro Sitz oder nur beim A380 bzw. 747 ? Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?