Business Class Kopfhörer in der Economy?

3 Antworten

Das wird stark vom Flugzeug abhängen. In Economy hatte ich bisher immer nur den einfache Kopfhöreranschluss und den Kopfhörer in der Business Class habe ich ehrlich gesagt immer einfach am Sitz gelassen und gar nicht mitgenommen.

Die werden nicht passen.

Bei den Business Kopfhörern sind Mikrophone verbaut, deswegen haben diese einen Anschluss mehr. Allerdings ist die Elektronik zur Geräuschunterdrückung, welche diese Mikrofone nutzt, im Sitz eingebaut, weil die Kopfhörer zu oft geklaut werden. So sind die halt billiger und man kann woanders nichts mit anfangen.

Bei den Economy-Sitzen wird man diese Elektronik aus Preis- und Gewichtsgründen komplett eingespart haben.

Ich durfte in der Business noch nie die Kopfhörer mitnehmen, aber naja.

Ich glaube nicht, dass du die in der Economy benutzen kannst, weil ich solch einen Anschluss dort noch nie gesehen habe.