Günstig fliegen als großer Mensch?

2 Antworten

Je nach Airline gibt es auch eine Kategorie Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit für einen fairen Aufpreis, bzw. in der nächst teureren Ticketkategorie. Definitiv weniger als "ein paar hundert Euro mehr".

Und je nach Ticketkategorie kannst du dir sogar reservieren, welchen davon du möchtest.

Hallo,

du kannst versuchen einen Platz am Notausgang zu reservieren. Dort hat man mehr Beinfreiheit. Manchmal kostet es eine kleinere Gebühr, aber nicht vergleichbar bit einem Business Class Ticket.

SG

Maurice2302
Fragesteller

Ok interessant wie kann man sich in einem Flugzeug bestimmte Plätze aussuchen? Oder geht das nur auf manchen buchungsseiten?

OriginalMotion  17.07.2023, 17:19
@Maurice2302

Ich mache das immer beim Online-Checkin. Dort kannst du dir die freien Plätze aussuchen. Alternativ gleich bei der Buchung, das wäre sicherer.