Hast du den Ständerschalter schon geprüft? Ist eine häufige Ursache wenn das Motorrad während der Fahrt abstirb.

...zur Antwort

Was soll denn da großartig passieren? Würde es nur nicht jeden Tag verzehren.

...zur Antwort

DeVlietlanden. Aber ob das in einer Region liegt die ihr euch vorstellt... Auf alle Fälle sehr günstig und gut.

...zur Antwort

Eine Möglichkeit wäre noch Kettenreiniger. Wie aber bereits geschrieben wurde vorher im kleinen Bereich testen wie sich die Farbe verhält.

Im schlimmsten Fall mus du das Öl/Fett entfernen und die Wand neu streichen.

...zur Antwort

Wenn es per Express (z.B. DHL) versendet wurde hast du es im Normalfall morgen in Haus.

...zur Antwort

Das nennt sich Altholz. Die graue Farbe tritt vorallem bei verwitterter Lärche auf.

Du wirst nur das Problem haben das dieses Holz nur bedingt als Tischoberfläche geeignet ist da die Oberfläche meist sehr schiefrig ist.

Alternativ: nimm ein geflämmtes und gebürstetes Holz.

...zur Antwort

Auf die 5l Benzin benötigst du 125ml Öl. Wenns 127ml werden ist es auch nicht der Weltuntergang!

...zur Antwort

Inwiefern sollen die Reifen defekt sein?

...zur Antwort

Für das hat man eine Gewährleistung und Garantie. Stell sie zum Händler und lass den Fehler beheben!

...zur Antwort

Die Paketdienstleister haben alle eine Servicehotline. Einfach da kurz anrufen.

...zur Antwort

Idealgewicht für eine Frau mit 1,75 m Größe, trainiert und weiblicher Figur?

Ich (w, 32) bin eine große Frau mit 1,75 m Größe, die jeden Tag 6-8 km zu Fuß läuft (kein Jogging, sondern schnelles Gehen bzw. Nordic-Walking-artige Gangart), Irish Dancing seit 19 Jahren macht (viele Sprünge und Hüpfbewegungen, sowie heftige, militärisch angehauchte Steppschritte) und entsprechend kräftige Oberschenkel hat. Außerdem singe ich seit 12 Jahren im Chor und spiele Schlagzeug seit 6 Jahren wobei ich eher Blues und Jazz spiele und daher der Kalorienverbrauch am Schlagzeug vielleicht nicht zählt.

Ich hab ein breites Becken (von Natur aus) und habe folgende Maße: 90 (Brust), 75 (Taille) und 101 (Hüfte). Was mein Gewicht betrifft, bewege ich mich normal zwischen 70 und 75 kg. Ich esse natürlich auch gerne Schokolade, aber ich nehme extrem schnell ab aufgrund meiner Bewegungsintensität. Wenn ich zunehme, dann laufe ich mehr und baue mein Tanztraining aus. Ich hab das schon mal ausgetestet. Theoretisch brauche ich bloß die Schokolade weglassen und schon nehme ich aufgrund meiner sportlichen Aktivität 1-2 kg pro Woche ab. Hatte somit vorletztes Jahr innerhalb von 8 Wochen 12 kg abgenommen und bin durch den starken, zu schnellen Gewichtsverlust krank geworden (weniger getrunken, Halluzinationen, Panikattacken, Darmbeschwerden...). Seitdem mein Ursprungsgewicht wieder erreicht ist - keine Probleme. Daher nehme ich nur ab, wenn das Gewicht wirklich sehr hoch ist. Aber wenn ich mal 2-3 kg mehr wiege, dann esse ich halt etwas reduzierter und hab sie dann wieder runter. Ist ja normal, dass man mal 2-3 Jahre 3-4 kg mehr oder weniger wiegt.

Es ist ja oft, dass auch trainierte Menschen mehr wiegen als die Norm. Richtig dünn und schlank wäre ich z.B. mit 60 kg (50 kg bei der Größe stufe ich schon als dürr ein), aber solange mir meine Hosen passen (Standardgrößen 40/42; 36 hat aufgrund des breiten Beckens nie gepasst und 38 das letzte Mal als ich 12 oder 13 war; ich war mit 11 Jahren schon 1,68 m groß und hatte schon eine Frauenfigur).

...zur Frage

Die Frage ist recht leicht zu beantworten. Fühlst du dich bei deinen gewünschten Tätigkeiten mit dem Gewicht wohl oder fühlst du dich eingeschränkt? Wenn alles für dich perfekt ist, dann benötigst du auch keine Waage!

Mir z.B. ist mein Gewicht wirklich egal, solange ich alles machen kann worauf ich lust habe (bin männlich). Je nach Training bewege ich mich mit meinen ebenfalls 1,75m bei einen Gewicht von 62 Kg - 69 Kg. Dies kann auch 3-4mal pro Jahr so wechseln. Und das ohne Diäten oder sonstigen Einschränkungen.

...zur Antwort

Wegen 3,5 Monate ändert sich beim Treibstoff nichts so gravierend das man Probleme bekommen könnte. Wenn du einen neue Motor verbaut hast liegt der Fehler mit 100% wo anders. Glühkerzen etc. alle in Ordnung? 

...zur Antwort