Fliegt ihr in der Economy, Premium Economy oder Business Class?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Economy 50%
Premium Economy 38%
Business Class 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Economy

Economy Class reicht preislich schon aus, zudem muss man für Premium Economy einen leichten Zuschlag bezahlen muss, was ich persönlich nicht einsehen mag. Aber ist durchaus eine nette kleine Alternative oder Geschmacksprobe zu den oberen Luxusklassen und man kann da in der Premium Economy Class einige Vorteile genießen, die es in der Economy Class nicht gibt: mehr Freigepäck und mehr Service sowie etwas mehr Langstreckenkomfort.

Auch Jump Seat im Cargo Flieger.

Da ich Fliegen liebe, ist es mir eigentlich egal.

Da ich die physikalischen Zusammenhänge des Fliegens kenne, lege ich keinen Wert auf Luxus Labelling.

tomkom99  07.04.2024, 22:29

ohaa, sehr cool, bist du vielleicht auch mit nh MD-11 Cargo mitgeflogen?

snowdrop41  07.04.2024, 22:34
@tomkom99

War nur drin zur Dokumentenübergabe:) Aber in dem.A300 B4 rückwärts im Cargobereich mitgeflogen.(😄) Sehr, sehr laut.

tomkom99  07.04.2024, 22:55
@snowdrop41

oha, immerhin noch in nh MD-11 drin gewesen👌, der ab 72' gebaute B4 ist auch sehr cool 😎, aber ein aktuell noch fliegender 3-strahliger Jet ist mittlerweile was gz besonderes, bis 2021 hatte die LH-Cargo noch welche, jzt gibt's leider nur mehr sehr wenige in den USA 🥺

Premium Economy

Langstrecke gerne premium Economy oder Business, wenn es sich preislich ausgibt bzw. ich mit Bonusmeilen Upgrade bekommen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr