Was gibt es bei Lufthansa als vegetarisches Essen auf Langstrecke?

2 Antworten

Currys, Eintöpfe, Puffer, Ratatouille, …. , mal gut, mal nicht so gut.

YaHobby
Fragesteller

man ey das hört sich viel zu gesund an, es gibt ja noch Spezialessen, weißt du ob ich das trotzdem noch buchen kann?

stufix2000  12.01.2024, 16:04
@YaHobby

„Mange you booking“, da sollte es machbar sein, wenn es noch früh genug genug ist.

Was hast du erwartet. Spaghetti mit Tomatensoße?

YaHobby
Fragesteller
@stufix2000

Ja das wäre geil :) aber kann ich nur 4 Sachen auswählen bei Sondermahlzeiten sind aber noch mehr vorgestellt, heißt also dass das nicht geht oder?

blackhaya  12.01.2024, 16:19
@YaHobby

Diese Sondermahlzeiten die sind z.b. für Juden die aus religösen nur Koscher essen können. Die jüdischen Speisegesetzten sind gelinde gesagt kompliziert bis absurd.

YaHobby
Fragesteller
@blackhaya

jo aber wenn ich Jude wäre, dann könnte ich das auf diesem Flug nicht auswählen oder?

Es gibt entweder Reis oder Pasta mit Tomatensouce.

Das sind halt die üblichen "Catch-All" Gerichte die jede Religion und jeder Allergiker essen kann.