Wie findet ihr die premium economy class bei Lufthansa?

5 Antworten

Ist ganz nett. Wenn du ein bisschen mehr Komfort haben möchtest und nicht gleich Business fliegen willst, ist die Premium Eco eine gute alternative. 

Du hast 

  • mehr Fußfreiraum (in der Y könntest du nach einem Exit-Platz beim Schalter fragen, vielleicht bekommst du so noch einen)
  • Mehr Gepäck (2x32kg)
  • Besserer Sitz (z.B. eigene Armlehne)
  • Besserer Service (Welcome Drink, Wasserlasche, Porzellangeschirr, Amenity Kit)
  • Lounge gegen Gebühr

Ob sich das lohnt, musst du wissen. Ich kenne nur die Y und J, saß aber schon in der Premium Eco Probe (nach der Landung). War recht angenehm und ist sicher nett.

Wir fliegen nur Business :D

Premium ECO ist ja nur 5cm mehr Beinfreiheit und kostet 200€ mehr.

Lieber 400 mehr und ein bettchen haben :)

Warum nicht einfach in die normale Economy Class? Da sparst du Geld und musst auf ein klein wenig Komfort verzichten. Aber das ist doch nun wirklich nicht schlimm :-) Meiner Meinung nach reicht das vollkommen.

Danke für deine Antwort . Ich würde halt gerne wissen ob es ein großer Unterschied zur ecconemy class ist.

0
@Rosallin

17 cm mehr Beinfreiheit - die machen's nun auch nicht wirklich aus.

0
@Zeitnot

Okay das ist jetzt wirklich nicht viel

0

Ich fands ganz nett Nur die normale Class tuts auch;-)

Was ist den genau anderst ?

0

Es ist ganz Okay. Fand alles super. Kann ich dir empfehlen.

Was möchtest Du wissen?