Unterschied zwischen Premium Economy class und Economy calss

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Condor sind in der Premium Economy z.B. alkoholische Getränke frei, der Sitzabstand ist größer und das Essen ist besser. Ferner erhält man ein Set mit Ersatzstrümpfen für die Nacht, Kopfhörer, Ohrstöpsel und Augenklappe. Bin bereits damit geflogen.

mit welcher Fluggesellschaft?

Je nach Airline kann das variieren.

Bei Condor sind es einfach die Sitzplätze am Notausgang, da man dort etwas mehr Beinfreiheit hat. Eine nette Wortschöpfung, um etwas mehr abzukassieren.

das kommt auf deine Airline an....