Gibt es einen großen Komfort Unterschied zwischen Business und Economy-Class Flug?

4 Antworten

In erster Linie hast du mehr Platz,besseren Service,Speisenwahl,gute Schlafmöglichkeit,unkomplizierter Toilettengang,kein Sitznachbar der fast auf dir sitzt,dann wäre da noch der Preisunterschied.Der ist allerdings erheblich.Es gibt auch noch so ein Economy plus,der ist auch gut.Bei Langstreckenflügen ist Buisness schon sehr zu empfehlen.

Lohnt es sich für 5 Stunden Flug? Wie groß ist denn der Preisunterschied?

0
@DerOrient

Geh auf die Seite der Fluggesellschaft. Da findest du die Preise!

0

Ja, und und zwar einen ziemlich gewaltigen.

Zum einen wäre da die Lounge, welche dir Raum zum ausruhen, essen und trinken gibt (kostenlos). Zum anderen wäre da der Platz und das Essen, genauso wie Priorität beim Boarding und beim Check in.

*Hier mal ein Bild zur Buisness Class bei TK:

https://thepointsguy.com/2018/01/turkish-a330-300-business-review/

*Kann je nach Flugzeug Unterschiede aufweisen!

Neben besseren Sitzen, Service, Platz, Freigepaeckmenge gibt es auch noch Benutzung der Lounges am Flughafen und die kostenlosen Umbuchungsmoeglichkeiten.

ungefähr das 2 fache,Diese Frage kann ein Reisebüro besser beantworten.

Was möchtest Du wissen?