Flug Buchung Economy Promo?!

1 Antwort

In der Situation war ich auch schon oft. Das Problem ist, das jede Airline das für sich selbst definiert und deshalb musst du wohl oder übel auf der Homepage von Ethiopian Airlines nachlesen. Das steht meist unter Tarifoptionen oder einer ähnlichen Option. Achte darauf, dass die verschiedenen Tarife oft auch eine unterschiedliche Gepäckmenge haben! Guten Flug!

Gepäck Singapore Airlines Economy Super Saver?

Ich bin grade auf der Suche nach einem Flug nach New York City und habe jetzt bei Singapore Airlines einen passenden gefunden. Die Kategorie "Economy Super Saver" ist preislich natürlich sehr attraktiv. Ich finde auf der Seite nicht raus ob da wie in der "normalen" Economy Class auch Gepäck bis 23 kg inbegriffen ist, oder nicht ...

Kennt sich jemand aus oder hat diese Kategorie schon mal gebucht? Danke!

...zur Frage

New York Flug mit Lufthansa oder Singapore Airlines?

Hallo, würdet ihr von Frankfurt aus mit Singapore Airlines oder Lufthansa fliegen. Mir geht es jetzt weniger darum, dass Singapore früher fliegt sondern einfach nur um Service usw.. Ach ja, könnt ihr die neue Premium Economy Class von beiden Airlines empfehlen?

...zur Frage

Wenn ich am Notausgang Sitze, spricht die Crew mit einem?

Hallo ich fliege nächste Woche mit Vueling nach Barcelona und Sitze am Notausgang. Kommt eine Stewardess vor den Abflug zu einem und erklärt einem was man im Notfall tun muss usw.? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Gibt es einen großen Komfort Unterschied zwischen Business und Economy-Class Flug?

Hallo, ich wollte fragen ob es bei der Fluggesellschaft Turkish Airlines einen großen Unterschied zwischen Economy und Business-Class gibt. Falls ja, welche?

...zur Frage

Flug in die USA (New York). Economy, Business oder First Class? Was ist am besten?

Bin noch nie so weit geflogen. Was meint ihr, sollte ich für einen Flug in die USA buchen? Was ist der Unterschied zwischen Business und First? Welche Airlines empfehlt ihr?

...zur Frage

Australien Flug Zwischenstopps. Wie läuft das ab?

Möchte morgen, oder besser heute meinen Flug nach Sydney buchen, für mein work and travel, nun möchte ich so wenig Geld wie möglich ausgeben und darf dementsprechend nicht wählerrisch sein.

Nun meine Frage, hab mir überlegt über Kiwi zu buchen, dort sind die Flüge recht günstig und man ist wie ich es verstanden habe abgesichert, falls Verspätung oder Ausfall Auftritt.
Jedoch sind die Flüge alle mit vielen Zwischenlandungen verbunden. Wie ist das, brauche ich ein Visum, wenn ich nur am Flughafen bin, und wie ist das mit dem Gepäck ein und auschecken?

Wer hat Erfahrungen damit, ist mein erstes Mal, dass ich fliege und hab dementsprechend keine Ahnung und fliege allein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?