Turkish Airlines First Class?

2 Antworten

Habe davon auch noch nie was gehört. Denke das bieten die nicht an.

L.g. Jan

Hallo,

ob die das generell nicht anbieten kann ich nicht sagen, aber in den Fall eben nicht, hier ist nur Economy und Business Class möglich

Eine First Class Kabine findet man ausschließlich in der Boeing 777-300, allerdings gibt es für diesen Flugzeugtyp auch Konfigurationen ohne First Class

schade, in dem Fall ist es glaube eine Boeing 777-300ER aber eben ohne diese Kabinen... naja, die 10h hälst du schon durch, ist ja so schon teuer genug :-)

Woher ich das weiß:Hobby
master174393
Fragesteller

ja ich will mich ja nicht Beschweren Business class ist auch komfortable aber das Essen naja

Radon  10.04.2023, 16:14
@master174393

Kann man ja vorher aussuchen, auch Sonderwünsche müssten möglich sein 🙂