Turkish Airlines Gepäck stornieren?

2 Antworten

Gib die Ticketnr und dein Nachname auf dieser Seite ein:

https://www.turkishairlines.com/de-int/flights/manage-booking/

Dann kannst du deine ganze Buchung verwalten. Ich konnte da bspw meinen Flug verschieben oder Stornieren und Zusatzgepäck buchen. Alles nachdem ich das Ticket gekauft hatte. Wenn das möglich ist dann nur über diese Seite. Ansonsten Kundenservice mal nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht in den Bedingungen - in der Regel würde ich davon ausgehen, dass das nicht geht.