Corendon Airlines 25KG Gepäck aufteilen in zwei Koffer oder nur eins erlaubt?

1 Antwort

Natürlich kannst du nur einen Koffer aufgeben, und maximal würde ich 23 kg vermuten. Wie wäre es denn auf der Website das alles mal nachzulsen, denn wer liest, der erwirbt Wissen?

https://www.corendonairlines.com/de/service-center/haufig-gestellte-fragen/gepack-bestimmungen

Weißt Du, diese Airlines, die wollen nämlich von ihren Kunden tatsächlich gefunden werden, klingt komisch, ist aber so, deswegen verstecken die sich auch nicht sondern tun das was alles Fluggesellschaften tun; sie haben eine wahnsinnig tolle Website, in der wirklich alle-alle-alle Informationen zu finden sind, die man zum Fliegen brauchen könnte. Echt, ist so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
angelnumbers
Fragesteller

Ich fliege normalerweise immer mit Sunexpress und dort habe ich 30kg und kann beliebig viele Koffer aufgeben. Bei corendon steht halt nur 25kg

SeniorSteward  23.08.2023, 20:39
@angelnumbers

Aber auch nur in der Premiumklasse - und wenn niemand schreibt in welcher Klasse er fliegt, gibt es auch keine passende und korrekte Antwort.

Genauso gut könnte ich fragen: gibts bei LH was zu essen? Eco nein, Business und First ja.