Turkish airlines flug gebucht aber keine bestätigungsmail erhalten?

2 Antworten

Das ganz sorgt immer für Missverständnisse.

Heutzutage gibt es KEINE Flugtickets mehr.

Das einzigste was du bekommst ist ein Buchungscode der aus Zahlen und Buchstaben besteht.

mit diesem Buchunsgcode kannst du 1-2 Tage vor Abflug deine Bordkarte erstellen, das geht auc online

Dann hast du irgendwo in Email vertippt. Immer nach Transaktion bekommst du eine Bestätigung. Hast du es nicht, ist es schwierig, nachzuweisen, dass du einen Flug gebucht hast