Turkish Airline Geld gebucht aber nichts bekommen?

2 Antworten

Hallo,

Der Flug geht über Anadolu Jet und ich erreiche dort keine Nummer.

Dein Ansprechpartner ist die Seite, bei der du gebucht hast, nicht die Airline, die gebucht wurde.

ich habe auf der offiziellen Website von Turkish Airlines ... gebucht

Also ist dies dein Ansprechpartner.

Es gibt keinen Kundenservice, ich habe schon drei verschiedene Nummern angerufen. :(

Auch eine von Turkish?

In meinen Emails habe ich seit 3 Tagen nichts bekommen

Hast du deinen Junk/Spam durchsucht? War die Mailadresse korrekt eingegeben? Hast du vielleicht einen Tippfehler drin gehabt? Erfahrungsgemäß dürften über 90% aller Probleme dort zu lokalisieren sein.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Hast du vielleicht dich bei der Email vertippt? Sonst dürfte sowas eigentlich niemals Passieren. Im Notfall stoniere die Zahlung deiner Bank. Wenn du jetzt noch nicht die Bestätigung bekommen hast, wirst du höst wahrscheinlich niemals eine bekommen.