Turkish Airlines Flug?

NoLies  11.06.2023, 20:20

Wo hast du denn gebucht? Und wann hast du gebucht? Eticket bereits erhalten?

kaanones72
Fragesteller

auf der Website von Turkish Airlines, am Dienstag, e-Ticket habe ich erhalten.Nur das Problem ist ich habe es mit in 30 Tagen bezahlen gemacht ich muss es ja bezahlen bald.

1 Antwort

Sicher, dass du die eTickets bereits bekommen hast und nicht nur die Buchungsbestätigung? Die eTickets bekommt man normalerweise erst, wenn man bezahlt hat.

Ansonsten: hast du den Code korrekt eingegeben (zB eine 0 anstatt ein O).

Ansonsten würde ich mal den Kundenservice kontaktieren. Evtl ist es ein Fehler im System.

kaanones72
Fragesteller

Kann sein habe ich erhalten da steht e ticket

kaanones72
Fragesteller

Ms. DILEK YAMAN

Your e-ticket has been issued. We are pleased to welcome you as Turkish Airlines.