Flugticket stornieren von booking.com?

2 Antworten

Bei uns war es sehr ähnlich. Aufgrund des Streiks am Frankfurter Flughafen mussten wir unsere gebuchten Tickets über Booking stornieren. Storno hat direkt geklappt und wurde akzeptiert inkl. Zusage der Rückerstattung von 100% des Preises innerhalb 7-10 Tagen.
Das ganze ist jetzt 4 Wochen her und wir warten immer noch auf unser Geld ohne Aussicht auf baldige Rückerstattung. Ich habe draus gelernt und werde nie wieder Flüge über Booking buchen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du über booking gebucht hast, wirst du dein Geld auch von booking zurückbekommen. Denn dein Vertrag ist mit denen.
es wird ein paar Tage dauern, weil die natürlich auch erst dann dein Geld auszahlen, wenn sie ihr Geld von der Airline zurückbekommen haben. Gedulde dich einfach. Was hatte booking denn geschrieben, wie lange es dauern würde?
Nächstes mal einfach direkt bei der Airline buchen, dann sind die auch dein direkter Ansprechpartner wenn es irgendwelche Probleme gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr