Flug storniert airline behauptet die Rückerstattung wäre schon raus booking behauptet sie hätten nichts bekommen?

3 Antworten

Sieht nicht so gut aus für dein Geld. Ich würde dort nochmals anrufen und ein bisschen stress machen. Du kannst mal nach der Transaktionsnummer oder so fragen (sie haben es ja angeblich zurückerstattet), vielleicht hilft dir die weiter. Es kann auch sein, das bei Booking der Fehler liegt..

Wenn man übers Internet bucht kann das nicht gut ausgehen, am besten man sucht reisebüroe auf ujnd bucht vor ort ,

Was ddujetzt tun kannst ist ein Anwalt für reiserecht zu kontaktieren damit er das eweilige unternehmen kontaktiert und eine Zahlung fordert, auch ein Verbraucher schutz ist empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne die Philosophie,hinter den Kulissen

Melde den Fall an Paypal, da hast du auch einen gewissen Käuferschutz.