Turkish Airlines hat ersten und zweiten Namen zusammengeschrieben bei Online Check-In?

2 Antworten

Wird immer so gemacht. Namenstrennung gibt es bei Airlines nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
Maria130999
Fragesteller

Vielen Dank, das nimmt mir schonmal viel an Nervosität!

Gibst du Koffer ab? Wenn ja kannst du ja mal am Schalter Nachfragen ob das ein Problem ist. Bei mir war es bisher kein Problem bei Turkish Airlines. Ich habe türkische Buchstaben im Namen, welche ich aber auf dem Ticket nie stehen hatte. Hat bei Turkish Airlines nie Probleme gehabt.