Online eingecheckt aber keine Möglichkeit Bordkarte zu drucken. Ist das schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Nein, kein Problem, weil

2. ein Einchecken vor Ort immer möglich ist (Schalter oder Check-In-Automaten).

3. Du solltest auch eine Mail mit der Bordkarte bekommen haben. Falls nicht, hilft

4. vielleicht die mobile App von THY.

Hier wird es aber schwierig. Auf der Seite von THY wird zwar von einer "mobile App" gesprochen, allerdings ohne Referenz (Link) zu Android oder Apple, was eher ungewöhnlich ist. Und im App Store habe ich nichts gefunden (oder ich habe nicht richtig geschaut).

Es gibt im App Store von Apple zwar eine Reise-App von THY, aber die hat extrem schlechte Bewertungen bezüglich der Funktionalität.

Da ist es sicher besser, eine Stunde mehr am Airport einzuplanen und die dortigen Automaten zu nutzen oder gleich an den Schalter zu gehen.

Dein E-Ticket sollte dazu aber auf dem Handy sein.

Kein Problem. Einfach App runterladen und dort die Bordkarte aufs Smartphone laden oder halt am Flughafen zum Checkin-Schalter gehen.