Bekommt man bei Turkish airlines den ganzen Betrag bei einer Stornierung zurück?

5 Antworten

das kann Dir hier niemand beantworten.

Es hängt ein Stück vom Tarif ab: hast Du einen voll erstattbaren Tarif gebucht (was hier wiederum niemand wissen kann), sollte es keine Diskussionen geben. Ist der von Dir gewählte Tarif irgendwie restriktiv, wird es wohl keine 100% zurück geben.

Bei den normalen Tarifen bekommst Du nichts zurück außer Steuern und Gebühren.

Du gibst nicht an, welchen Tarif Du wann gebucht hast, daher kann Dir das hier niemand beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

Da du stornieren wirst, wirst du die Erste sein, die erfährt, wieviel du bei deinem Stornierungsgrund erstattet bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach bei der Serviceline nachfragen !!

dann guck in de ieReisebdingungen. Oder storniere, dann weisst du es bald.

Wir können es nicht wissen,d a wir noch nicht mal den Stornierungsgrund und die Art ds Fluges kennen.