Flug früher antreten (Turkish Airlines)?

2 Antworten

Da wirst du vermutlich bei Mytrip fragen müssen.

Große Hoffnungen kann ich dir da allerdings nicht machen. Wenn es überhaupt möglich ist wirst du deutlich draufzahlen müssen.

Buchungsportale wie Opodo oder Mytrip sind auch nicht besonders seriös. Nicht empfehlenswert dort zu buchen.

VielFrager26
Fragesteller

Ja gemerkt, nie wieder - verlangen für jeden Rotz extra Kosten.

abenhard17  18.02.2023, 22:39
@VielFrager26

Ich kenne keine Fluggesellschaft, wo du (bei Economy Class) zwei Tage vor Abflug kostenlos umbuchen kannst. Das hat nichts mit Mytrip zu tun. Flugreisen sind keine Busfahrt. Vielleicht einfach planen lernen.

VielFrager26
Fragesteller
@abenhard17

Was bist du denn für ein stinkstiefel? Klassischer deutscher unmotivierter Mitarbeiter. Oh gott.

abenhard17  19.02.2023, 13:25
@VielFrager26

Getroffener Hund bellt? Dir fällt zwei Tage vor Abflug ein, dass du den Flug verschieben möchtest, und beschwerst dich dann, dass das extra kostet.

Vielleicht mal lernen, dass Flugzeuge keine Busse sind, wo man beliebig "einen später" nehmen kann.

hängt von der Buchungsklasse ab. Vielleicht bekommst du von Turkish einen Antwort, wenn nicht dann mytrip