Flug früher antreten (Turkish Airlines)?
Hey ihr lieben wie ihr in der Überschrift lesen kann wollte ich euch fragen - falls sich einer auskennt - ob man einen Flug vorverlegt bekommt - ohne Zusatzkosten
Ich habe meinen Flug online gebucht bei mytrip.com wir flogen am 13.02.23 nach Istanbul und würden am 19.02.23 zurückfliegen - jedoch muss ich so schnell es geht wieder zurück und wollte bereits am 18.02.23 zurückfliegen.
Gibt es so eine Möglichkeit und oder müsste ich dafür draufzahlen?
Reicht es Turkish Airlines anzurufen und oder ist Mytrip dafür zuständig? Bitte um Hilfe
PS: meine zweite Frage wäre: ich fliege mur mit einem Handgepäck, habe heute 2 Parfüme gekauft (2x 55ml) darf ich die Problemlos mitnehmen?)
2 Antworten
Da wirst du vermutlich bei Mytrip fragen müssen.
Große Hoffnungen kann ich dir da allerdings nicht machen. Wenn es überhaupt möglich ist wirst du deutlich draufzahlen müssen.
Buchungsportale wie Opodo oder Mytrip sind auch nicht besonders seriös. Nicht empfehlenswert dort zu buchen.
Ich kenne keine Fluggesellschaft, wo du (bei Economy Class) zwei Tage vor Abflug kostenlos umbuchen kannst. Das hat nichts mit Mytrip zu tun. Flugreisen sind keine Busfahrt. Vielleicht einfach planen lernen.
Was bist du denn für ein stinkstiefel? Klassischer deutscher unmotivierter Mitarbeiter. Oh gott.
Getroffener Hund bellt? Dir fällt zwei Tage vor Abflug ein, dass du den Flug verschieben möchtest, und beschwerst dich dann, dass das extra kostet.
Vielleicht mal lernen, dass Flugzeuge keine Busse sind, wo man beliebig "einen später" nehmen kann.
hängt von der Buchungsklasse ab. Vielleicht bekommst du von Turkish einen Antwort, wenn nicht dann mytrip
Ja gemerkt, nie wieder - verlangen für jeden Rotz extra Kosten.