Turkish airlines oder Lufthansa business class?

2 Antworten

wenn es nicht gerade zu Weihnachten ist, ist 1000.-- zu teuer. LH fliegt halt mit B737 oder A 320, da gibt´s keine Business class Sitze, sondern die ganz normalen

Frankfurter109
Fragesteller

Ja das weiß ich schon, wir sind übrigens zu zweit ,aber meiner Ansicht nach ist 1000€ schon teuer. Die Situation ist altetnativlos, denn ich will mal unbedingt den neuen modernen Istanbul airport sehen. Da kann man nur mit LH oder TK hinfliegen.

Frankfurter109
Fragesteller

Also würdest du eher mit TK oder LH fliegen wenn du entscheiden müsstest

Ich persönlich würde Lufthansa nehmen, weil die Crew deutschsprachig ist, Lounge Zugang und weil mir die letzten Flüge mit Lufthansa sehr gefallen haben. Zudem ich liebe dieses Lufthansa Wasser, wirklich es gibt kein besseres Wasser.