Wie viel kostet eine Flugumbuchung bei Turkish Airlines?

5 Antworten

Linienfluggesellschaften wie Turkish Airlines verlangen meistens einen ziemlich hohen Preis für Umbuchungen. Wenn du Flug + Hotel über einen Veranstalter gebucht hast, kannst du mit Stornokosten + Neubuchung rechnen

Das wird dir hier keiner beantworten können, da hier keiner weiß, welchen Tarif du zu welchen Konditionen gebucht hast.

Nur du kannst wissen, was für einen Vertrag du bei der Buchung abgeschlossen hast...

Rufe an bei der Airline, eine Telefonnummer hast du sicher.

Kann man nicht sagen :-) Kommt auf deinen Tarif und und und und und und und und und an

das kann ich dir genau sagen: von nix bis viel, abhängig von deinen gewaehlten Tarif.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Reiseverkehrskaufmann und reise selbst viel