Seat24.de oder direkt bei turkish airlines buchen Ich möchte einen Flug buchen, bei Seat24.de kostet er 500, bei turkish airlines 550... Ist Seat24 sicher?

4 Antworten

Viele Flugvergleichsportale wie z.B. Seat24 arbeiten mit versteckten Kosten, wie z.B. Kreditkartenkosten oder sehr günstigen Preisen, die dann mit der Bearbeitungsgebühr im Endeffekt deutlich teurer sind, als wenn du direkt bei der Airline buchen würdest. Gerade bei den Low-Cost-Airlines kann man da sehr schnell eine böse Überraschung erleben, denn diese Airlines zahlen grundsätzlich keine Provisionen und Vergleichsportale wollen trotzdem Geld verdienen.

Deshalb: Vergleichsportale (z.B. Skyscanner oder momondo) für die Suche nutzen und dann direkt buchen. Turkish Airlines hat einen sehr guten Ruf!

Am besten bei seriösem Anbieter kaufen.

Turkish airlines!

tuaimemoi
Fragesteller

Hast du selbst Erfahrung mit turkish airlines? Weißt du, ob extra-kosten für das Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) anfallen?

skyscanner

tuaimemoi
Fragesteller

skyscanner sagt seat24.de... sind die gleichen flüge, geflogen wird mit turkish airlines... deswegen verstehe ich nicht, warum seat24 billiger sein soll, als die Fluglinie selbst :-D