Turkish Airlines Online buchen zusammen sitzen?

2 Antworten

13€ ist vergleichsweise günstig, andere Airlines verlangen da deutlich mehr. Wenn ihr alle zusammen boarded sollte es da keine Probleme geben, eventuell dem Personal beim einsteigen bescheid sagen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt Flugzeuge gibt mit 5 Sitzen nebeneinander in einer Reihe 🙈

NoLies  24.02.2022, 15:52

Die Sitze werden nicht beim Boarding zugewiesen. Beim Boarding ist es viel zu spät.

Wenn ihr keinen Sitzplatz reserviert, bekommt ihr frei Plätze dazwischen.. ihr werdet kaum nebeneinander sitzen..

aber ihr seht euch ja danach wieder :)