KLM Airlines?

4 Antworten

Bin mit KLM schon öfter geflogen, auch Langstrecken in die USA. Die Flüge waren immer super. Essen ist ganz gut, Flugzeuge für die Langstrecke voll okay, nette Flugbegleiter und keine nennenswerten Verspätungen.

Beyonce1
Fragesteller

Kann man in die USA auch Direktflüge über KLM Buchen

xAveryx  17.12.2017, 11:10
@Beyonce1

Nicht das ich wüsste. Da KLM eine niederländische Fluggesellschaft ist und die meisten Langstreckenflüge von Amsterdam, dem Hauptflughafen von KLM ausgehen, wirst du da umsteigen müssen. Direktflüge gibt es z.B bei Lufthansa ab Frankfurt und München.

Bin mit KLM von Rio zurück geflogen. War alles super! Ist eine renommierte holländische Fluggesellschaft. =)

das ist sowas wie die Lufthansa - nur für die Niederlande (existiert seit 1919 !) - also keine Pleitefirma ...