Empfehlt Ihr KLM Dutch Airlines?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde beide Fluggesellschaften vergleichbar. Die Umsteigezeit unter 2h finde ich knapp, da es oft Verspätungen gibt. Eine Direktverbindung ist immer zu bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeliBYT
Fragesteller

Dankeschön :) Direktverbindungen gibt es leider erst im Sommer wieder. Finde die Umsteigezeit auch kanpp.

Kari222  25.02.2024, 14:44
@MeliBYT

vielleicht gibt.es eine Verbindung mit mehr Umsteigezeit

MeliBYT
Fragesteller
@Kari222

Dann geht es leider im gesamten um die 17 Stunden.

Kari222  25.02.2024, 14:51
@MeliBYT

dann auf Risiko fliegen oder eine Nacht in Amsterdam Sigtseeing machen und am nächsten Tag fliegen. Oder mit Zug nach AMS ( wenn es Sinn macht) und von dort aus fliegen

MeliBYT
Fragesteller
@Kari222

Komme leider auch nicht aus DE XD Ich hoffe mal das beste, Dankeschön für Ihren Input.

Kari222  25.02.2024, 14:59
@MeliBYT

gerne, ich drücke die Daumen. Hat bei mir oft geklappt auch wenn ich öfters rennen musste. Bequeme Schuhe sind von Vorteil :-)

KLM ist eine meiner Lieblingsairlines. Fliege seit über 15 Jahren mit ihnen, meist minimum 4-5 Flüge im Jahr nur mit KLM. Der Kundenservice ist gut erreichbar und effizient und es ist einer der wenigen Airlines, die auch noch auf der Kurzstrecke einen Snack anbieten.

1h 20 sollten in Amsterdam locker reichen.

MeliBYT
Fragesteller

Dankeschön für deine Meinung! :)

Es ist ja fast die selbe Fluggesellschaft deshalb denke ich musst du für dich entscheiden welchen Flughafen du preorisierst