Flug einfach umgebucht?

3 Antworten

Alles läuft über KLM. Wiederoe ist letzt endlich nur Pilot und Flugzeug die den Flug durchführen. KLM ist für den Rest verantwortlich. Du kannst auch gerne zum Service Schalter gehen wenn es einen geben sollte in Düsseldorf ansonsten anrufen und nachfragen warum es passiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.

KLM ist der Ansprechpartner, da ja Alles Dort Gebucht wurde.

Alles zusammen habe ich direkt zusammen bei KLM gebucht.

dann dürfte das auch dein Ansprechpartner sein