Handgepäck bei Fluggesellschaft „KLM“ 2cm zu breit?

2 Antworten

hallo ich fliege demnächst auch mit klm airlines nach Amsterdam und wollte fragen ob alles geklappt hat. Mein koffer ist auch 2cm zu breit deswegen bin ich grade sehr gestresst. Hattest du ein problem mit dem koffer oder hat es gepasst? LG

bumblebee3
Fragesteller

Hallo :) Bei mir hat sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug alles geklappt! Das Handgepäck wurde überhaupt nicht angeschaut geschweige denn gemessen. Ich denke, wenn der Koffer nicht übermäßig groß ist, sagt da auch keiner was. Wünsche dir eine schöne Reise und ich hoffe, dass alles funktioniert!

Da wird keiner was sagen, keine Sorge. Dein Koffer-Modell entspricht immernoch dem klassischen Handgepäckkoffer-Modell, welches überall ohne Probleme durch kommt und wofür auch im Flugzeug in den Gepäckfächern mehr als genug Platz ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel