Wie viel Umsteigezeit in Amsterdam Schipol?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Genug 100%
Zu wenig 0%
KLM ist eh Dreck 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Genug

Wenn Du mit KLM oder Partnerairline weiter fliegst, ja. Da steigst im selben Terminal um, die Verbindungen sind abgestimmt. Anders sieht es aus wenn Du Hinbringer nach Amsterdam buchst, Weiterflug komplett andere Airline, da musst viel Zeit haben (Gepäck abholen, neu einchecken)

Genug

Wenn alles gut geht, dann ist es OK. Bei Verspätung des Zubringers verpasst du den Anschluss, dann wird umgebucht. Dafür reicht etwas Schnee und Enteisen aus. Grüße vom Flieger aus Lissabon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fliegen ist mein Job
Genug

Wenn die Airline das so verkauft, passt das - sie haftet ja.