von stuttgart nach amsterdam, von da nach hongkong, links oder rechts am fenster sitzen, wo die beste aussicht, während dem flug?

2 Antworten

Auf dem Flug von stuttgart nach amsterdam empfehle ich, auf der rechten seite am Fenster zu sitzen, um eine schöne aussicht auf die landschaft und die flüsse zu haben, Für den Flug von amsterdam nach hongkong würde ich die linke seite empfehlen, um einen blick auf den ozean zu haben

jofischi  05.05.2023, 01:10

Der Flug geht gar nicht über einen Ozean

Sitzplatzreservierung kostet extra.

Fensterplatz ist immer damit verbunden, das man 2 Leute hochjagen muss, wenn man mal aufstehen will.

Nachts sieht man gar nichts.

Meist hat man nur Wolken unter sich.