Fenster gucken ohne Fensterplatz Flug?

4 Antworten

Ja, sobald der Flieger die reisehoehe erreicht hat und die Anschnallzeichen aus sind, kannst du aufstehen und rumlaufen. Da kannst du sicher auch mal an die Tür gehen und dort rausgucken. Bedenke halt nur, dass dort auch die Küche ist, du also darauf achten musst, dass du dem Personal nicht im Weg rum stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

naja versprich dir wirklich nciht so viel davon.

So ein Flugzeug fliegt in 10 Kilometern Höhe, die Aussicht ist immer die selbe. Oben Sonne und unten Wolken, da kannst du 30 Minutne rausgucken und siehst immern nur das selbe.

Und wenn dir wirklich soviel dran liegt kannst du auch mal ganz lieb den Sitznachbarn fragen ob er mal plätze tauschen will.

allocigar78  16.09.2023, 23:49

Du scheinst noch nie geflogen zu sein. Selbst wenn immer nur Wolken da sein sollen sind die unterschiedlichen Wolkenbilder phänomenal. In aller Regel fliegt man aber nucht nur über einer dichten Wolkendecke sondern kann auch oft nach unten sehen.

allocigar78  17.09.2023, 00:43
@blackhaya

Mal davon abgesehen dass auch das Meer sehr schön ist fliegt man nicht immer übers Meer

blackhaya  17.09.2023, 01:21
@allocigar78

Jemand der mehr als 1x geflogen iste der nimmt halt doch lieber den Gangplatz.

allocigar78  17.09.2023, 01:41
@blackhaya

Oh ich bin schon zig mal geflogen und würde nicht mal im Traum auf die Idee kommen nen Gangplatz zu nehmen - im Gegenteil, ich hasse das wenn andauernd die Flugbegleiter und Passagiere an meinen Knien vorbeirumpeln und ich andauernd aufstehen muss bloß weil einer meiner beiden Nachbarn auf Toilette will.

Aber selbst wenn das nicht wäre: ich möchte immer einen Fensterplatz weil es nichts schöneres gibt als da rauszuschauen und zu fotografieren. Ich habe nach jedem Flug zig teils hunderte an Fotos.

Wissenswert22
Fragesteller
@allocigar78

Erstes Mal :). Vielleicht stelle ich mir das zu romantisch vor :) Dann geniesse ich den Morgen am Airport

allocigar78  17.09.2023, 13:16
@Wissenswert22

Nein es ist wunderschön vin obem rauszuschauen egal wie oft Du schon geflogen bist.

Klar, sobald die anschnallzeichen aus sind darfst du am Fenster stehen bis

A) es turbulenzen gibt

B) bis zum landeanflug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst Du aber versuch doch erst mal nen Fensterplatz zu bekommen. Wo gibt es denn die Probleme?

Wissenswert22
Fragesteller

Hehe, die Reservierungen waren alle schon weg :( Bei mehreren „Anbietern“