Sitzplatz reservieren bei einem über Opodo gebuchten Flug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bekommst du von Opodo eine Buchungsnummer mit dieser wird dein Flug bei airberlin gefunden und du kannst deinen Sitzplatz buchen und online einchecken.

Danke für den Stern* und guten Flug

0

Du buchst den Sitzplatz nicht bei Opodo, sondern bei der Fluglinie, mit der Du fliegst.