Auf was tippen (Flug)?

3 Antworten

Ich weiss ja nicht für wann du Buchen willst, aber den Gabelflug gibt es deutlich günstiger - fast 250€ sind sehr überteuert.

Zu deiner Frage: einfach auf weiter tippen.

esa123443
Fragesteller

ich hab auf zusatzgepäck und flexible fluggebühr getippt. btw wo meinst du gibt er günstigere ? Danke

NoLies  27.09.2021, 14:32
@esa123443

Wenn du mir die genauen Orte von denen du Fliegen willst nennst (So wie ich es sehe willst du von Wien nach Pristina und dann von Pristina nach Stuttgart?) und die Daten dann kann ich dir das sagen.

esa123443
Fragesteller
@NoLies

eigentlich ab dem 16. april - 21. april 2022 von stuttgart nach prishtina aber hier gibt es leider kein direktflug deswegen 1 stop in Wien

NoLies  27.09.2021, 18:30
@esa123443

Also für die Daten finde ich Flüge für 165€ - mit Gepäck solltest du bei etwa 200-220€ sein. Schau mal direkt bei der Airline - da findest du den Preis bzw. bei Skyscanner.

Wer bucht denn Flüge bei booking? Never ever. Nimm opodo oder swoodoo.

esa123443
Fragesteller

wieso?

NoLies  27.09.2021, 18:27

Auch niemand der sich auskennt bucht bei Opodo oder Swoodoo.

Einfach weiter, es sei denn du willst für mindestens 12 Euro pro Flug einen Platz buchen.