24 Std vor Abflug kann man kostenlos sein Sitzplatz reservieren, also braucht man nicht zu bezahlen waaa 🤔🤔🤔?

2 Antworten

Wenn da steht dass man dann kostenlos wählen kann, dann brauchst du nichts zahlen. Aber Es ist natürlich nur zur Wahl was noch nicht vergeben wurde.
Ich kenne es bei vielen Airlines eigentlich eher so, dass dir bei online Check in dann ein Sitz kostenlos zugewiesen wurde. Nicht dass du aussuchst. Welche Airline fliegst du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Braucht man sowieso nicht, man bekommt in jedem Fall einen Sitzplatz, nur fĂĽr den Wunschplatz wird eine GebĂĽhr erhoben.

Je nach Airline kann man beim Check-In gratis wählen oder bekommt einen zufälligen zugewiesen.