Condor Online Check in Sitzplatz

2 Antworten

Bei Condor kostet alles Geld, was bei Linienflügen und besonders bei Emirate oder ETIHAD selbstverständlich und inklusive ist. Das gehört nicht nur die Sitzplatzwahl, sondern auch

• alk. Getränke
  • anderes Essen (die letzten Flüge gab es IMMER Lasagne-geschmacksfrei)
  • Priority Bording
  • und, und, und

Mein Rat: zahle wenige, und genieße einen 1a Service und buch nächstes Mal ne richtige Airline (QATAR verteilt übigens Champanger in der Eco!)

Nein das kostet leider Geld :/ das kannst du während des buchens schon machen, ich glaube 19€ oder so

Airberlin Sitzplatzreservierung bei Online Check-In kostenlos?

Hallo Zusammen,

habe einen Flug bei Airberlin für meine Freundin und mich gebucht. Man kann als Zusatzleistung für 10,- Euro pro Person pro Flug einen Sitzplatz reservieren, quasi wie im Kino (bis 48 Stunden vor Abflug).

Ab 30 Stunden vor Abflug kann man allerdings online einchecken und scheinbar dort auch einen Platz auswählen, meine Frage wäre jetzt, ob es beim Online Check-In-Verfahren dann kostenlos ist einen Platz auszuwählen. Vielleicht weiß es ja jemand von Euch.

Danke & Gruß

...zur Frage

Turkish Airlines online ticket drucken?

Hallo, hab gestern mein Flug gebucht der im Juni ist. Muss ich irgendwas drucken oder kann man einfach zum check-in gehen und dort den Ausweis zeigen? Und die Sitzplätze kann man ja 24 std vorher online reservieren, muss ich dann auch irgendwas drucken?

...zur Frage

Flughafen Stuttgart / CONDOR Check-.In

Hallooo, ich fliege in 2 wochen mit condor von stuttgart nach tunesien. ich wollte fragen wie lange muss ich vor abflug mindestens eingecheckt haben ? reichen da 2 stunden vor abflug da sein, aus ??

liebe grüüüße! :)

...zur Frage

Online Check-in Lufthansa,nochmal zum Schalter oder was?

Hallo,

werde nächste Woche mit Lufthansa fliegen,

möchte vorab per Online Check-in die Boardkarte ausdrucken,Sitzplätze reservieren und dann am Flughafen beim Koffer Schalter mein Gepäck aufgeben.

Muss Ich dann trotzdem nochmal zum Lufthansa Schalter wegen der Pässe und so,

oder kann Ich gleich durch die Sicherheitskontrolle zum Abflugterminal laufen?.

gruss Rock

...zur Frage

Sitzplatzreservierung bei Codesharing Flug?

Hallo zusammen,

Ich hab über die Lufthansa-Seite einen Flug gebucht, welcher auch eine LH-Nummer besitzt, jedoch ausgeführt wird von TAP Portugal.

Deshalb wollte ich bei TAP Portugal einen Sitzplatz im Flugzeug reservieren (wurde bei LH auch gebucht). Allerdings kann ich weder bei der einen, noch bei der anderen Airline Sitzplätze reservieren.

Auch das gebuchte Gepäckstück wird bei TAP nicht angezeigt.

Was mache ich falsch?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Online Check in bei Air Berlin?

Kann ich beim Online Check in bei der Langstrecke (DUS-LAX) die Sitzplätze am Fenster antippen und Reservieren oder muss ich da eine vorab Reservierung machen? Gebucht im günstigsten Tarif.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?