Kann ich meinen Sitzplatz im Flugzeug ändern?

4 Antworten

Beim Online-Check-in kann man sich sehr wohl einen Platz raussuchen! Aber wenn du einmal eingecheckt bist, kannst du am Schalter deinen Platz nicht mehr ändern lassen

Nakissa
Beitragsersteller

ja normal kann mich schon einen sitzplatz aussuchen aber bei condor nicht

Wenn er nicht ausgebucht ist und du nett fragst kann man da sicherlich etwas ändern

Und wie soll jemand deinen Platz ändern? Indem er jemanden, der für seinen Fensterplatz bezahlt hat, kurzerhand anderswo hin umsetzt?

Wenn noch ein Fensterplatz frei ist, wird man dir wohl erlauben, dass du dich umsetzt. Wenn nicht, dann nicht.

beim online check-in kann man sich den Platz auch nicht selber aussuchen.

dafür ist doch der Online-Check-Inn da, du bekommst alle freie Plätze angezeigt. Am Schalter must nehmen was übrig ist. sollten doch Plätze frei sein, einfach nett fragen und umsetzen.