Eurowings / Condor Sitzplatz Preise?

2 Antworten

Der Preis kommt meistens auf die seson drauf an, wenn man in Länder fliegt wo viel Tourismus ist wird der Preis preziese teuer sein als wenn gerade kein Tourismus herrscht.Man kann Flüge vergleichen um den billigsten zu bekommen oder auch bei Website buchen wie last Minute

Du kannst die Sitzplätze eh erst im online check- in buchen wenn du sich nicht direkt bei der Buchung schon gebucht hast. Wann du das machst ist egal der Preis bleibt immer gleich. Außerdem kommt der Preis auf deinen Tarif an. Du musst dich diesbezüglich bei condor und eurowings Informieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe