Online Checkin bei Anschlussflug?

1 Antwort

Wenn die Flüge zusammen gebucht wurden solltest du beide Flüge zusammen einchecken können.

Sind die aber einzeln und unabhängig voneinander gebucht worden wirst du auch beide Flüge einzeln einchecken müssen.

Playray
Fragesteller

Das einchecken ist für beide Flüge möglich. Mir gehts aber darum, ab wann die Plätze kostenfrei reservierbar sind - zählen hier die 48h vor Abflug vom ersten oder vom zweiten Flug?

JollySwgm  02.03.2023, 09:44
@Playray

Wie gesagt: wenn du die Flüge zusammen gebucht hast und zusammen einchecken kannst gilt der erste Abflug.

Bei einzelnen Buchungen gilt dagegen selbstverständlich jede Abflugzeit einzeln.