Könnt ihr mir bitte helfen NOTFALL?

2 Antworten

Schau auf die App flightradar24. Da siehst du jedes Flugzeug, welches gerade in der Luft ist. Vielleicht beruhigt es dich, dass alle da Problemlos mehrmals am Tag starten und Landen

Huseyin4207
Fragesteller

Gibt es eigentlich die Möglichkeit im Flieger von einer App o.ä zu sehen wo man sich befindet ?

Beyzade01  28.06.2023, 16:08
@Huseyin4207

Wenn der Flieger WLAN hat schon. Bei B737 oder ähnlich kleinen Modellen ist das eher unwahrscheinlich. Manche Airlines unterstützen jedoch das System, welches Flughöhe, Geschwindigkeit und Position in Slides anzeigt

Lass dir in einer Apotheke ein Beruhigungsmittel geben.