Ist Ryanair verlässlich?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Ryanair ein Flug storniert ? Ich fliege selten mit Ryanair und die fliegen wohl nicht alle Tage das heißt, wenn ich den Flug storniert bekomme dann muss ich 4 Tage warten bis ich nach Deutschland fliegen kann, das wäre der Horror!!! Weil wir unterbesetzt sind und ich von meinem Chef dicken Ärger kriegen würde, hab ja auch keinen Urlaub beantragt sondern nur für den geplanten Tag, jetzt hab ich Angst! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei Ryanair ???
6 Antworten
Ryanair ist an sich schon zuverlässig, aber vermutlich weniger als andere Airlines.
Hallo Agataaa00,
Ryanair hat keinen mir bekannten Grund, häufiger zu stornieren als andere. Wie oft sie fliegen hängt von der Strecke ab, die du fliegst - einige Strecken werden auch täglich beflogen.
Bei einem stornierten Flug solltest du eigentlich keine Probleme auf Arbeit bekommen. Sprich das mit deinem Arbeitgeber im Falle des Falles einfach ab - im Normalfall ist es auch immer klug, hin- und rückflug zusammen zu buchen, wenn nicht passiert.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Der Laden ist die letzte Sauerei
Ihre Niederlassungen in Bremen und Lübeck wurden aufgelöst, Hamburg drastisch zusammengestrichen, sind wohl auf dem absteigenden Ast.
Nö, sind sie nicht. Du bist da leider am Thema vorbei oder hast es nicht verstanden.
So ein Unsinn, der Flughafen Lübeck hat gerade mal 100.000 Passagiere pro Jahr, es gibt Flughäfen der Welt die erreichen diese Leistung innerhalb von einem Tag in der Spitze.
Der flughafen wird künstilich am Leben gehalten und RyanAir war nur dort um dort Kohle abzugreifen über verstecke Subventionen.
Ausserdem gibt es in Deutschland eine hohe Flugsteuer, da steuern Airlines lieber andere Ziele an die günstiger sind.
Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass mein Flug storniert wird ?
Verlässlich.