Ist Ryanair verlässlich?

6 Antworten

Ryanair ist an sich schon zuverlässig, aber vermutlich weniger als andere Airlines.

Hallo Agataaa00,

Ryanair hat keinen mir bekannten Grund, häufiger zu stornieren als andere. Wie oft sie fliegen hängt von der Strecke ab, die du fliegst - einige Strecken werden auch täglich beflogen.

Bei einem stornierten Flug solltest du eigentlich keine Probleme auf Arbeit bekommen. Sprich das mit deinem Arbeitgeber im Falle des Falles einfach ab - im Normalfall ist es auch immer klug, hin- und rückflug zusammen zu buchen, wenn nicht passiert.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Der Laden ist die letzte Sauerei

Ihre Niederlassungen in Bremen und Lübeck wurden aufgelöst, Hamburg drastisch zusammengestrichen, sind wohl auf dem absteigenden Ast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Micha1893  13.11.2024, 12:07

Nö, sind sie nicht. Du bist da leider am Thema vorbei oder hast es nicht verstanden.

blackhaya  13.11.2024, 12:06

So ein Unsinn, der Flughafen Lübeck hat gerade mal 100.000 Passagiere pro Jahr, es gibt Flughäfen der Welt die erreichen diese Leistung innerhalb von einem Tag in der Spitze.

Der flughafen wird künstilich am Leben gehalten und RyanAir war nur dort um dort Kohle abzugreifen über verstecke Subventionen.

Ausserdem gibt es in Deutschland eine hohe Flugsteuer, da steuern Airlines lieber andere Ziele an die günstiger sind.

Agataaa00 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 11:49

Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass mein Flug storniert wird ?

Verlässlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️