Es gibt ja kaum Flüge zwischen Südamerika und Südafrika. Die einzige Strecke dürfte Sao Paulo - Johannesburg sein. Und da ist St. Helena als Ausweichflughafen nur schwer geeignet, da der Flughafen sehr weit nördlich von der Route liegt und außerdem die Bahn dort mit unter 2000m Länge sehr kurz ist.

South African Airways setzt auf der Strecke zum Beispiel A340 und A330 ein, die auf St. Helena mit ewas Glück vielleicht landen könnten, auf der kurzen Bahn aber vermutlich kaum starten könnten, besonders der A340 kommt dort kaum wieder weg.

Also nein, bisher sind keine derartigen Landungen bekannt und ich vermute es werden auch keine stattfinden.

...zur Antwort

Es ist egal ob du 10 Stunden oder 10 Wochen dort bleibst, mit einem türkischen Pass benötigst du für die Einreise ein "Standard Visitor visa". Das kostet 93 GBP, also knapp über 100€. Du solltest es dann bald beantragen, denn die Genehmigung kann mehrere Wochen dauern.

...zur Antwort

Nimm die, bei der die Flugzeit für dich in Ordnung ist und auch der Preis stimmt. Ankommen wirst du mit allen und beim Service gibt es auf der kurzen Strecke auch keine gewaltigen Unterschiede.

...zur Antwort

Vermutlich liegt es daran, dass Spicejet Flug 942 nicht von Singapore nach Denpasar fliegt, sondern von Shirdi nach Neu Delhi.

...zur Antwort

Ja, der alte Atatürk Flughafen wird geschlossen und soll, zumindest teilweise, in einen Park umgewandelt werden.

...zur Antwort

Wenig Erfahrung gesammelt. Um von 99% auf 100% zu kommen benötigst du ca. 10000 Erfahrungspunkte (XP). Als durchschnittlicher Spieler kommt man mit der Artillerie im Schnitt auf geschätzt 250 XP. Also sind dann 40 Spiele notwendig, um die Crew von 99% auf 100% zu bekommen.

Also geduldig bleiben, weiter spielen und am besten besser werden, um mehr XP zu sammeln.

...zur Antwort
Wir fliegen allerdings mit einer SunExpress Maschine.

Die Eurowings Langstrecke wird von SunExpress Deutschland durchgeführt. Davon merkst du aber als Passagier nichts. Das Flugzeug hat eine Eurowingslackierung, die Flugbegleiter tragen EW Klamotten ...

Schaue also auf der Seite von Eurowings nach. Es weiß ja niemand welchen Tarif du gebucht hast. Im Basic Tarif ist z.B. keine Mahlzeit inklusive.

Bordunterhaltung ist vorhanden, Filme, Spiele, Musik usw.

...zur Antwort

Das beste Land gibt es nicht. Jede Nation in WoT hat eigene Stärken und Schwächen. Wichtig ist, dass du den passenden Panzer für deinen Spielstil findest.

Ich vermute du bist Anfänger? Falls ja, fange mit russischen schweren Panzern an (KV-1 Reihe). Die verzeihen Fehler, sind recht gut und sind somit sehr anfängerfreundlich. Alles was dann später kommt ist Geschmacksache.

...zur Antwort

Ryanair befördert keine Minderjährigen unter 16 Jahren ohne Begleitung. Minderjährige unter 16 Jahren müssen immer von einem Passagier über 16 Jahren begleitet werden. ...

https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/Reisen-mit-kindern/Wie-lauten-die-richtlinien-von-Ryanair-fur-die-beforderung-alleinreisender-minderjahriger

...zur Antwort

Die Niederlande sind Vertragspartei des Europäischen Übereinkommens über die Regelung des Personenverkehrs zwischen den Mitgliedsstaaten des Europarates vom 13.12.1957. Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/niederlandesicherheit/211084#content_2

Theoretisch sollte also auch Flixbus den abgelaufenen Ausweis akzeptieren. Ob das gemacht wird, kann aber keiner hier verlässlich sagen. Ich vermute aber mal dass man garnicht darauf achtet, ob der Ausweis bereits abgelaufen ist.

...zur Antwort

Es gibt sechs anerkannte ICAO Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und Arabisch. Offizielle ICAO Dokumente werden in diesen sechs Sprachen veröffentlicht.

Funkverkehr ist ein komplett anderes Thema und hat mit den sechs anerkannten Arbeitssprachen nichts zu tun.

...zur Antwort

Ich war sowohl auf den Malediven als auch in der Dominikanischen Republik. Kurzes Fazit: Man kann es nicht vergleichen!

Es kommt darauf an was du im Urlaub erleben möchtest. Um es kurz zu machen, willst du es eher ruhig dann die Malediven. Wenn du Action willst, dann eher Dom. Republik. Das aber nur mal ganz allgemein, schön ist es bei beiden Alternativen.

...zur Antwort

Bei skyscanner, kayak, momondo und anderen Flugvergleichsseiten kannst du nicht buchen. Die vermitteln dich nur an Buchungswebseiten weiter. Ob die dann seriös sind bzw. welche Kosten dann noch extra entsehen, muss man genau prüfen. Ich persönlich halte Abstand davon und buche direkt bei der Fluggesellschaft. Sollte es Probleme geben, ist man da auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Es kommt darauf an was du buchen möchtest. Klicke mal auf "Zur Angebotsauwahl". Dann bekommst du die verschiedenen Tarife und Preise angezeigt und welche Unterschiede es dann gibt. Beim günstigten Tarif für 39,90 € hast du zu z.B. Zugbindung und kannst nicht stornieren.

...zur Antwort

In Stuttgart-Vaihingen, nicht weit von der S-Bahn Station Vaihingen entfernt, gibr es das Corso Cinema International

http://www.corso-kino.de/index.html

Es gibt sicher noch paar mehr, das fiel mir aber spontan ein.

...zur Antwort

Zu Beginn (ab dem 29.10.18) werden nur wenige Flüge, die meisten sind Inlandsflüge in der Türkei, auf dem neuen Flughafen starten und landen.

Der komplette Umzug soll in den letzten Tagen dieses Jahres stattfinden. Fliegt ihr also ab dem 30.12.2018 nach Istanbul, werdet ihr voraussichtlich am neuen flughafen ankommen. Bis dahin am alten Atatürk Flughafen.

...zur Antwort

Ein Club lohnt sich da ja nicht wirklich. Wenn das Konzert bis 24 Uhr dauert und der Zug um 4 Uhr fährt, habt ihr ja effektiv nur knapp 2 - 3 Stunden. Tipp: Oblomow

Eine Bar in S-Mitte (hat täglich bis mind. 5 Uhr offen), nicht weit von der Stadtbahnhaltestelle Rathaus in der Torstraße. Ein Klassiker in Stuttgart. Gute Biere und wenn ihr Tischkicker spielt, werdet ihr dort eure Meister finden ;)

...zur Antwort