Das hängt von der Fluggesellschaft ab.

Beispiel: Wizzair befördert keine alleinreisenden Kinder unter 14 Jahren, Ryanair niemanden unter 16 Jahre, wenn er alleine reist. Bei anderen Fluggesellschaften ist es möglich, zum Beispiel bei Lufthansa. Also unbedingt informieren!

Eine genehmigung der Eltern ist auf jeden Fall notwendig.

...zur Antwort

Dir sollte zumindest eine Buchungsbestätigung vorliegen, auf der Abflug- und Ankunftszeit vermerkt sind. Unter Beachtung von Zeitverschiebung, kann man dadurch die Flugzeit relativ einfach ermitteln. Zumindest mal die Off- und On- Block Zeiten.

...zur Antwort

Aus den Beförderungsbedingungen von Flixbus:

11.3 Kinder und Minderjährige zwischen 10 und 14 dürfen nur dann ohne Begleitung reisen, wenn ein/e Erziehungsberechtigte/r im Rahmen des Buchungsprozesses schriftlich bestätigt hat, dass der/die Minderjährige dazu fähig und in der Lage ist, diese Reise allein und unbeaufsichtigt anzutreten.

...

Allein reisende Kinder können nicht auf Nachtverbindungen und über die nationalen Grenzen hinaus befördert werden. Ebenso sind alle allein reisenden Kinder von Fahrten mit Umsteigeverbindungen ausgeschlossen.

https://www.flixbus.de/abb

...zur Antwort
Schlecht, weil...

Es war noch nie gut, wenn sich "Politik" in die freie Marktwirtschaft einmischt.

...zur Antwort

Die Szenerie wurde nicht geladen. Du kannst dir die benötigten Dateien manuell herunterladen. Das ist aber nicht zu empfehlen. Es ist besser, wenn du TerraSync aktivierst, dann wird automatisch die jeweils benötigte Szenery heruntergeladen und installiert.

...zur Antwort

https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulrecht/FAQ-Schulrecht/FAQ-Schulrecht-Unterricht/Hausaufgaben/FAQ2/index.html

Ferien dienen der Erholung der Schülerinnen und Schüler.

Hausaufgaben während der Schulferien sind daher nur in Ausnahmefällen und auf freiwilliger Basis möglich, zum Beispiel wenn im Schuljahr bei einer Schülerin oder einem Schüler große Fehlzeiten aus Krankheitsgründen vorliegen und die Aufgaben dazu dienen sollen, versäumten Unterrichtsstoff nachzuarbeiten, um so die weitere Mitarbeit sicherzustellen. Ansonsten sind Hausaufgaben während der Ferien unzulässig.

...zur Antwort

Nein, die Minusstunden kann er nicht verrechnen. Das wäre nur möglich, wenn du sie selbst verschuldet hättest. Du bietest deine Arbeitsleistung aber an. Wenn der Arbeitgeber diese aber nicht annimmt (die Abteilungsleiterin schickt dich nach Hause), ist das sein Problem.

Nachtrag dazu: §615 BGB

...zur Antwort
Kann ich den nächsten Panzer nur mit Allgemeinen EP freischalten?

Nein, natürlich nicht. Dafür nimmt man die Fahrzeug - EP

Die freie Erfahrung, ich denke damit ist die allgemeine Erfahrung gemeint, nutze ich nur um mal einen Panzer zu überspringen, den ich nicht fahren will, oder um schnell ein Modul einzubauen, um nicht Stock fahren zu müssen.

Um den nächsten Panzer zu erforschen, fährst du den Vorganger so lange, bis du ausreichen EP für die Erforschung gesammelt hast.

Umwandeln in freie Erfahrung und der Einsatz von Gold ist nur nötig, wenn du viel freie Erfahrung haben willst. Aber nicht für die Erforschung neuer Panzer.

...zur Antwort

Müssen es denn exakt 120cm Breite sein? Spontan würde mir da KALLAX von Ikea einfallen:

https://www.ikea.com/de/de/cat/kallax-serie-27534/

Da müsstest du aber mal schauen wie es mit den Maßen hinhaut.

...zur Antwort