Kann man bei Eurowings mit der 6stelligen Buchungscode am Flughafen einchecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Eurowings ist der Online-Checkin optional. Du bekommst die Bordkarte auch am Flughafen, und es kostet auch keinen Aufpreis. Wenn ich mit EW fliege und eh Gepäck aufgeben muss, mache ich mir normalerweise nicht die Mühe, die Bordkarte auszudrucken.

Ja, aber noch nicht mal den brauchst du. Personalausweis genügt; aber am besten ist online checkin 72Stunden früher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Reiseverkehrskaufmann und reise selbst viel
ascivit
Fragesteller

hi, vielen Dank. Du hast auch einen saugeilen Nicknamen. Jedenfalls für Flugfans :-)