Muss eine Person die nicht mitfliegt auch online eingecheckt werden?

Aber die Person ist beim Rückflug wieder da nur sie fliegt beim Hinflug nicht mit und sollen wir sie trotzdem einchecken? Haben eurowings angeschrieben vor ca. paar Wochen und haben bis jetzt keine Antwort erhalten.

2 Antworten

Auf gar keinen Fall einchecken. Das könnte zur Folge haben, dass die Person am Flughafen ausgerufen wird. Gibt nur Umtriebe fürs Personal.

Warum wird der Flug nicht storniert?

AmiSchink
Fragesteller

Aber die Person ist beim Rückflug wieder da nur sie fliegt beim Hinflug nicht mit und sollen wir sie trotzdem einchecken? Haben eurowings angeschrieben vor ca. paar Wochen und haben bis jetzt keine Antwort erhalten :(.

annie80  23.07.2023, 01:36
@AmiSchink

Da kann ich nicht weiterhelfen. Es kann halt sein, dass Eurowings den Rückflug für die Person storniert.

Bitte ergänze diese Info bezüglich Rückflug in der Frage. Das ist relevant.

Nein, muss nicht online eingecheckt werden. Das ist nur für Leute die dann auch mitfliegen.

Auf dem Rückflug kann die Person nicht mitfliegen bzw muss ein neues Ticket buchen. Denn wer zum Hinflug nicht erscheint, bei dem wird der Rückflug automatisch storniert.