Eurowings - Wie funktioniert Online Check-in mit der App?

1 Antwort

Einchecken kannst du online wenn du deine Buchung azfrufst ich würde die Bordkarte auch lieber ausdrucken.

Wenn du am Flughafen bist musst du zum Schalter deinen Koffer aufgeben.

Manchmal gibt es auf baggade drop off-Schalter oder Automaten je nachdem welcher Flughafen.

Wenn du den Koffer abgegeben hast und die Bordkarte hast gehst du zur Sicherheitskontrolle und zum Gate wo das Boarding stattfindet.

Priority Boarding klappt nicht immer gerade bei Urlaubsflügen wo viele Familien und Kinder da sind klappt das eh nicht