Lufthansa Online Check-In, wann kann man den Rückflug buchen?

4 Antworten

Check in kannst du erst 24 Std bevor den Flug . Z.b. du fliegst am 1.04.2019 zurück , kannst du erst am 31.04.2019 ein Checken .

Du konntest fur Hinflug einchecken weil du fliegst in die nächste 24 Std.

Danke weiß ich Bescheid:D

0

Ja, den Rueckflug kann man erst einen Tag vor der Rueckreise online einchecken.

Einchecken geht immer nur 23 Stunden vor Abflug, gilt also auch für den Rückflug.

Danke gut zu wissen :)

0

Ja, den checkt man separat ein.

Danke, macht man das dann mit der gleichen Ticketnummer?

0
@onedirection169

Wenn man beides zusammen bucht hat beides doch dieselbe Buchungsnummer mit der man sich beim Check in auch einloggt? Geht da eig nicht nach Ticketnummer🤔

1
@onedirection169

Wenn das eine Buchung ist (also Hin und Rückflug zusammen) hat man nur eine Buchungsnummer. Diese gilt sowohl für den Hin als auch Rückflug.

1
@Chunji

Bin mir aber ziemlich sicher, dass man für den Check-In die Tickentnummer und nicht die Buchungsnummer braucht.

1
@onedirection169

Kommt drauf an wie und wo man bucht aber wenn man beides zusammen bucht (zumindest bei Expedia), wie ich es letzten Sommer gemacht habe hat man in der Regel ne Buchungsnummer mit der man sich einloggt! Bei Lufthansa steht im Übrigen auch Ticket oder Buchungsnummer beim Einloggen...

0
@Chunji

Ja hab mich auch gewundert denn hab Hin und Rückflug zusammen gebucht und hab halt nur die eine Ticketnummer, die muss wohl für beide Flüge gültig sein. Danke euch :)

0

Was möchtest Du wissen?