Nobody/Niemand

Google translate hat Übrigens ne Foto Option wo du ausgewählte Texte auf Fotos/Screens übersetzen lassen kannst solange Google sie als Text erkennt. Ist ganz praktisch!

...zur Antwort

Wie wär es mal damit einen Verhaltenstherapeuten aufzusuchen? Solltest du halt evtl. vorher mit deinen Eltern mal darüber reden.

Wenns um Aggressionen oder sowas geht kann viel Sport im übrigen auch ganz hilfreich sein.

...zur Antwort

Bei den Werten könnte ein funktioneller Mangel vorliegen, an sich werden aber eher werte unter 200 als zu niedrig eingestuft erstmal. Gangunsicherheit kann theoretisch eine Folge von einem Mangel sein und evtl auch die Müdigkeit bedingt durch eine mangelhafte Erytrozytenproduktion, muss aber nicht. Es wöre dennoch evtl sinvoll mithilfe weiterer Untersuchungen abzuklären ob ein funktioneller Mangel vorliegt, frag am besten einfach mal beim Arzt nach.

Hab im übrigen hier bissl recherchiert dazu:

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2012/daz-8-2012/vitamin-b12-fuers-gehirn

...zur Antwort

Du bist 14 und hattest also schon 3 Beziehungen? Gibt viele Leute die in dem Alter noch gar keine Beziehung hatten, find ich auch völlig normal. Mein Bruder ist 21 und war noch nie in ner Beziehung. Würde eher sagen mit den Leuten von denen du dich da unter Drucks setzen lässt stimmt evtl was nicht. Macht einen nicht cooler dass man schon 3 Beziehungen hattest oder Sex. Wenn es dazu kommt weil es sich richtig anfühlt undso schön, aber sonst? Außerdem reden Leute in dem Alter teilweise sehr viel Mist, man muss nicht alles glauben was die Leute einem erzählen um ihr Ego zu pushen.

...zur Antwort

Ganz oft die Fragen durchgehen soll helfen das zu verbessern 🤔 Das wird schon irgendwie, ob der Test als schwer oder nicht empfunden wird ist denke ich sehr unterschiedlich. Ich persönlich hatte damals keine Probleme nachdem ich das alles ordentlich durchgekaut hatte. Hatte aber noch einen der älteren Tests mit diesen Bildern, heutzutage werdne ja Videos gezeigt? Denke dennoch wenn man genug lernt bekommt man das schon irgendwie hin.

Kannst ja evtl auch mit anderen Leuten zusammen lernen fals du da noch welche kennst die grade ihren Führerschein machen.

...zur Antwort

Die Spiele müssten weg sein weil es ein anderer Account ist und die nur mit dem Acc verknüpft sind. Hatte da vor längerer Zeit sogar selbst mal bei Playstation nachgefragt und diese Antwort bekommen:

...zur Antwort

Habe das hier bei den gamestop Faqs gefunden:

“Ich habe ein Produkt vorbestellt, kann dieses allerdings nicht am Release-Tag abholen? Wie lange wird das Produkt für mich reserviert?

Das Produkt wird 48h lang für dich reserviert, danach können wir nicht mehr garantieren, dass das Produkt verfügbar ist.“

Quelle: https://www.gamestop.de/Help?section=FAQ

Also nach mehr als 48 Stunden ist es dann evtl weg.

...zur Antwort

Normal, was ist schon normal? Wenn es dir Spaß macht Animes zu schaun und du das gerade einfach lieber tust als andere Serien zu schaun ist das ja nicht weiter schlimm oder so🤔 Wenn du jetzt nichts anderes tun würdest als Animes zu schaun würd ich mir mal Gedanken machen aber bei nem normalen Konsumverhalten und einfach keiner bestehenden Lust auf andere Serien? Find ich das jetzt nicht sonderlich merkwürdig. Und Eltern sind teilweise eh komisch was Games, Animes und so nen Kram angeht.

...zur Antwort

Gibt so ja so Schokohandys/Laptops wäre evtl ganz witzig. Oder so nen cooles personalisiertes Blechschild oder so was die sich irgendwo hinstellen können was irgendwas mit dem Thema zu tun hat? (Kann man sich online so bisslwas zusammenbasteln und zuschicken lassen)🤔

...zur Antwort

Ich bin kein so riesiger Fan von diesen Zöpfen aber hey, sowas ist einfach Geschmackssache! Wenn du es cool findest und mal ausprobieren willst, mach es! Wenn es dir dann nicht mehr gefällt bist du um ne Erfahrung reicher, die Meinung anderer Leute wären mir in dem Fall eig relativ egal. Hauptsache du fühlst dich damit wohl :)

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit sich beim Vaginalverkehr bei ner Frau mit HIV anzustecken ist übrigens vergleichsweise gering. Die Viruslast im Vaginalsekret ist zumindest im Vergleich zu der im Sperma sehr viel niedriger. Beim Blasen ähnliches Spiel entsprechend. Analverkehr ist für beide entsprechend gleich infektiös.

So nen Test macht daher gerade für Frauen viel Sinn da diese ein deutlich höheres Ansteckungsrisiko haben.

Wenn du davon ausgehst dass dir deine Partnerin ja kurz darauf eh fremd gehen könnte dann hast du aber nicht viel vertrauen in deine Beziehung? Und mit jemandem dem man nicht vertraut Kinder zeugen... klingt irgendwie nach keiner so guten Idee...

...zur Antwort

Nochmal nen anderen Test ausprobieren oder mal zur Frauenärztin und mit der drüber reden? Also über 2 Monate keine Tage haben ist schon bissl komisch, wie sieht das denn normal so bei dir aus, wenn du sagst es ist sehr unregelmäßig? Wie lange dauern denn die Phasen zwischen deiner Periode so an normalerweise?

...zur Antwort

Noch einen Hautarzt aufsuchen, evtl. Ernährungsberatung oder halt irgendwie weiter experimentieren... Was mir persönlich gegen Pickel ganz gut hilft sind so Meerschlammgesichtsmasken (sind an sich auch fürs Dekolleté und wenn man sich bisslwas davon aufn Rücken schmiert schadet das vermutlich auch nicht...) Die Hautporen werden dadurch halt richtig gut von Ablagerungen befreit die durchaus einiges zur Pickelentstehung beitragen können.

...zur Antwort

Evtl ne andere Frisur, Kleidungsstil bissl umkrempeln, kein Bart der lässt einen immer älter wirken, Gesichtsmasken mal ausprobiert? (so Schlammasken machen voll weiche Haut die evtl auch für nen bissl jüngeres Aussehen sorgen können)🤔 Von Botox oder Schönheitsops rate ich ab!

...zur Antwort

Hachja... was habt ihr denn so geschrieben? Wenn ich mal so fragen darf? Ich war auch mal so naiv zu glauben, man würde Leute die man online kennen lernt nach ner Weile doch recht gut kennen... Ich war sogar so naiv zu glauben man könne sich online verlieben. Meine Gesprächspartner anscheinend auch. Naja... also wenn man schreibt und dann anfängt ner eigentlich fremden Person sowas wie “Ich Liebe Dich” zu schreiben und sich dann trifft und wundert wieso die Person meint man wäre zusammen... kann ich so bissl verstehen. Wenn man einfach nur normal schreibt... und sich so freundschaftlich trifft, was in jedem Fall der bessere Weg ist kann ich es nicht wirklich nachvollziehen. Du kannst dich einfach nicht wirklich in die Person mit der du da schreibst verlieben , du verliebst dich eher in nen Wunschbild was du dir von der Person zusammenbastelst, du kennst die Person ja nicht wirklich. Nen Wangenkuss muss meiner Meinung nach nix bedeuten.

...zur Antwort

HIV das Virus mit dem sich die betroffenen infizieren. Das Virus kann man mittlerweile ja durch Medikamente zumindest so weit eindämmen, dass das Vortschreiten der Erkrankung aufgehalten wird (gibt wohl auch Personen die wohl als nahezu geheilt gelten, sind aber Sonderfälle die bestimmte genetische Besonderheiten aufweisen, hatten dazu mal was im Studium). Als AIDS wird praktisch der Zustand bezeichnet den man in dem Endstadium der Erkrankung erreicht. Der Körper ist in dem Fall nicht mehr in der Lage Infektionen eigenständig zu bekämpfen.

...zur Antwort