Ist ESTA eine US Aufenthaltsgenehmigung (Lufthansa Check-In)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esta ist keine Aufenthalrsgenehmigung, es ist die visafreie Touristeneinreise.

NoLies  18.02.2024, 09:02
visafreie Touristeneinreise

Inkorrekt. Es ist eine Reisegenehmigung. Über die endgültige Einreise entscheidet ein Officer vor-Ort in den usa.

eine US-Aufenthaltsgenehmigung besitze und ich bin mir nicht sicher ob ESTA dazu zählt.

Nein, ESTA zählt nicht dazu.

Du bist ohne Visum und als Tourist unterwegs. Du musst Nein drücken.