Bei welcher Airline einchecken bei Codeshare Flug?

1 Antwort

Hey, meines Erachtens führst du den Check-In bei der Airline aus bei der du gebucht hast. Wenn du über die Lufthansa (LH) Website gebucht haben solltest, dann checkst du auch dort bzw. in der LH-App ein. Solltest du bei Eurowings Discover (4Y), dann checkst du dementsprechend dort ein.

Du solltest für die Reise ja eine Buchungsnummer haben. Da der Langstreckenflug von 4Y durchgeführt wird und der LH Flug lediglich ein Zubringer ist, gehe ich davon aus das du bei 4Y einchecken wirst. Gib die Buchungsnummer mal bei Eurowings DISCOVER (!) ein. Nicht mit Eurowings verwechseln!!!

Dann sollte es klappen!

LG und guten Flug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung